Andrea Fasching

Event- und PR-Assistenz

Mit ihren zarten 19 Jahren ist Andrea Fasching die Jüngste im re*creation Team. Nach ihrem Abschluss an der Handelsakademie Lienz in Osttirol will sie sich nun im Veranstaltungsbereich weiterentwickeln.  Durch ihre Verlässlichkeit und offene Art konnte sie auch schon bei anderen Unternehmen interessante Erfahrungen sammeln, welche ihr in dieser Branche Vorteile verschaffen. 

Kunst und Kultur sind für sie auch von großer Bedeutung, da ihr die Kunst schon in die Wiege gelegt wurde. Außerdem besteigt sie gerne die Berge von Osttirol und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Dr. Roman Stemeseder
Stadt Salzburg

Danke für die wirklich schöne Zusammenarbeit.

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.

Claude Brun
Credit Mutuel

I would like to take the opportunity to tell you how much my wife and myself appreciated your contribution, your efficiency, your disponibility and your kindness.