Ghazal Honarmand

Event- und PR-Assistenz

Für Ghazal Honarmand ist keine Herausforderung zu groß. Als Absolventin der St. Ursula Salzburg ist sie mit der Harmonie von Musik und Kultur mehr als nur vertraut. Kreativ wie sie ist und mit voller Lebensfreude bewältigt sie jede Aufgabe. Ob eine Geburtstagsparty für den eigenen Freundeskreis  oder Events im Job – sie gibt immer 110% um jedem Beteiligten zu einem gelungenen Fest zu verhelfen. Vertrauen, Pünktlichkeit und Kommunikation haben bei ihr oberste Priorität. Mit ihrer aufgeschlossenen und positiven Art steckt sie ihre Mitmenschen an und versucht aus jedem kleinen Projekt das Beste herauszuholen. 

Roswitha Schulner
Wüstenrot

Herzlichen Dank noch einmal für den wunderbaren Konzert-Abend! Wunderbares Programm, herrliche Musik und tolle junge Künstler. Eine Freude!

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für Deine tatkräftige, umsichtige und doch so viel Ruhe ausstrahlende Mitwirkung bei unserem Blasmusikprojekt.

Caroline Marcher
Symantec

Renate, du bist ein Wahnsinn! Tausend Dank!