Ghazal Honarmand

Event- und PR-Assistenz

Für Ghazal Honarmand ist keine Herausforderung zu groß. Als Absolventin der St. Ursula Salzburg ist sie mit der Harmonie von Musik und Kultur mehr als nur vertraut. Kreativ wie sie ist und mit voller Lebensfreude bewältigt sie jede Aufgabe. Ob eine Geburtstagsparty für den eigenen Freundeskreis  oder Events im Job – sie gibt immer 110% um jedem Beteiligten zu einem gelungenen Fest zu verhelfen. Vertrauen, Pünktlichkeit und Kommunikation haben bei ihr oberste Priorität. Mit ihrer aufgeschlossenen und positiven Art steckt sie ihre Mitmenschen an und versucht aus jedem kleinen Projekt das Beste herauszuholen. 

Patricia Gyurko
MasterCard

Klasse, wie schnell! Was für eine Zusammenarbeit! Besser kann es nicht sein.

Gero Nievelstein
Noahs Flut

Und noch mal vielen, vielen Dank, besser hätte das Pressegespräch aus unserer Sicht nicht laufen können. Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ihr habt uns den perfekten Rahmen geboten, und die Anwesenden haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.