MAG. JOHANNA WIMMER

Office & Projektmanagement

Johanna Wimmer findet ihre Mitte zwischen Kulturevent und Schnitzeljagd, Schreibtisch und Waldweg, deutscher Sprache und italienischem Lebensgefühl. Sie studierte Germanistik und Theater-, Film- und Medienwissenschaften im In- und Ausland und ist nun, nach unterschiedlichen kreativen Projekten im Bereich Sprache und Theater in Salzburg, Wien und Florenz, wieder in ihrer Heimatstadt Salzburg. „Ich freue mich auf das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld bei re*creation und die Möglichkeit, alle meine Stärken zu einem Power-Paket für spannende Events zu bündeln!“

Susanna Größinger
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken, für die völlig reibungslose Abwicklung der Vergabe der Konzertkarten und vor allem das wunderbare Konzert.

Roswitha Schulner
Wüstenrot

Herzlichen Dank noch einmal für den wunderbaren Konzert-Abend! Wunderbares Programm, herrliche Musik und tolle junge Künstler. Eine Freude!

Javier Perez
MasterCard

You did a great job!