MmAG. Susanne Rosenberger

Eventmanagement & PR

„Ich liebe den Umgang mit Menschen und organisiere für mein Leben gerne“,  schwärmt die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Kunsthistorikerin über ihre Tätigkeit im Eventmanagement bei re*creation. Neben jahrelanger Berufserfahrung in Marketing, Pressearbeit, Redaktion und Veranstaltungsorganisation bringt Susanne Rosenberger all ihr Herzblut, ihre Leidenschaft und Liebe zum Detail ein, um aus Ihrem Event eine perfekte Synergie aus Emotion und Information zu machen.

Susanna Größinger
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken, für die völlig reibungslose Abwicklung der Vergabe der Konzertkarten und vor allem das wunderbare Konzert.

Mag. Bernhard Bauer
ElectroDrive Salzburg GmbH

Die BesucherInnen waren genau unsere Zielgruppe. Perfekt getroffen!!! Die Aktion selber war kurz und effektiv. Auch sehr gut entwickelt, danke Renate!

Franz Wüger
EconGas

Vielen Dank für den super Tipp! Es war wieder einmal großartig…