MmAG. Susanne Rosenberger

Eventmanagement & PR

„Ich liebe den Umgang mit Menschen und organisiere für mein Leben gerne“,  schwärmt die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Kunsthistorikerin über ihre Tätigkeit im Eventmanagement bei re*creation. Neben jahrelanger Berufserfahrung in Marketing, Pressearbeit, Redaktion und Veranstaltungsorganisation bringt Susanne Rosenberger all ihr Herzblut, ihre Leidenschaft und Liebe zum Detail ein, um aus Ihrem Event eine perfekte Synergie aus Emotion und Information zu machen.

Alain Solé
NOVEO Conseil

On behalf of the NOVEO Conseil’s team, I wanted to congratulate you for the wonderful program you designed, for your kindness and for your exceptional service! This event was a complete success, and we owe you that 100%!

Mag. Barbara Schwaiger
Salzburg Congress

Ihre Empfehlung war perfekt – das Ensemble "Salzburger Nockerl" waren sensationell! Es war eine extrem gute Stimmung, es wurde sogar getanzt.

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank für Deine tatkräftige, umsichtige und doch so viel Ruhe ausstrahlende Mitwirkung bei unserem Blasmusikprojekt.