MmAG. Susanne Rosenberger

Eventmanagement & PR

„Ich liebe den Umgang mit Menschen und organisiere für mein Leben gerne“,  schwärmt die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Kunsthistorikerin über ihre Tätigkeit im Eventmanagement bei re*creation. Neben jahrelanger Berufserfahrung in Marketing, Pressearbeit, Redaktion und Veranstaltungsorganisation bringt Susanne Rosenberger all ihr Herzblut, ihre Leidenschaft und Liebe zum Detail ein, um aus Ihrem Event eine perfekte Synergie aus Emotion und Information zu machen.

Franz Wüger
EconGas

Das Netzwerk und Engagement von Frau Bienert machten unser Event im Rahmen der Salzburger Festspiele zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste. Vielen Dank! 


Périne Fastenakels
MasterCard

I take the opportunity to THANK YOU both for all the hard work behind and during the event. You are STARS!

Roswitha Schulner
Wüstenrot

Herzlichen Dank noch einmal für den wunderbaren Konzert-Abend! Wunderbares Programm, herrliche Musik und tolle junge Künstler. Eine Freude!