DIE MISSION DER VERANSTALTUNGSAGENTUR RE*CREATION

Als Veranstaltungsagentur ist unser erklärtes Ziel der Transport Ihrer Inhalte und dass Sie Ihre Veranstaltung so unbeschwert wie Ihre Gäste erleben können.
Wir wissen: Erst der richtige Mix aus Information, Emotion, Aktion und Motivation macht Ihren Event erfolgreich und wirksam.

Wir setzen um, was Sie letztendlich erreichen wollen: Die Vertiefung der Beziehung zu Ihrer Zielgruppe, mehr Nähe zum Kunden, ein motiviertes Mitarbeiterteam, ein begeisterter Kundenkreis. Dass wir dabei auch klassische Kommunikationsformen miteinbinden, versteht sich von selbst.

Die Veranstaltungsagentur re*creation verbindet Künstler, Techniker, Locations, Caterings und vieles mehr zu einem beeindruckenden Ganzen. Von der akribischen Planung, den organisatorischen Herausforderungen und der minutiösen Abstimmung aller Zulieferer werden Sie als Auftraggeber gänzlich befreit. Schließlich finden Sie ja mit uns einen professionellen Partner, der mit Enthusiasmus und Erfahrung all das managt, was Ihre Veranstaltung später auszeichnet. Das bedeutet: Sie genießen den Luxus, von der Planung bis zur Nachbereitung nur einen einzigen Ansprechpartner ­–­ nämlich unsere Eventagentur – zu haben.

Kontaktieren Sie Renate Stelzl und das Team von re*creation zur Planung Ihrer nächsten Veranstaltung!

Steffi Dehlau
DGZfP

Ein herzliches Dankeschön für die passende Künstlervermittlung. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend!

Roswitha Schulner
Wüstenrot

Herzlichen Dank noch einmal für den wunderbaren Konzert-Abend! Wunderbares Programm, herrliche Musik und tolle junge Künstler. Eine Freude!

Périne Fastenakels
MasterCard

I take the opportunity to THANK YOU both for all the hard work behind and during the event. You are STARS!