Flora von der Flockenwiese

Mindfulness Trainerin & Grooming Expertin

Für die gelassen-heitere Stimmung und kurze Bewegungseinheiten für unsere Projektmanagerinnen sorgt der  Neuzugang bei re*creation: Flora von der Flockenwiese, Kleinspitz ihres Zeichens.  

Wie Louis Armstrong schon meinte: „Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Na, wenn das jetzt keine Benchmark für unsere Projekte ist – wir wollen doch nicht, dass sie uns die Show stiehlt!

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.

Patricia Gyurko
MasterCard

Klasse, wie schnell! Was für eine Zusammenarbeit! Besser kann es nicht sein.

Mag. Bernhard Bauer
ElectroDrive Salzburg GmbH

Die BesucherInnen waren genau unsere Zielgruppe. Perfekt getroffen!!! Die Aktion selber war kurz und effektiv. Auch sehr gut entwickelt, danke Renate!