ZWISCHENRÄUME

Prof. Gerald Schubert
Wiener Philharmoniker

Die Organisation unseres Philharmonischen Blasmusikkonzerts auf dem Salzburger Domplatz, gemeinsam mit jungen Blasmusikern aus Salzburg und Oberösterreich, war brillant und perfekt.


Susanna Größinger
Besucherin der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken, für die völlig reibungslose Abwicklung der Vergabe der Konzertkarten und vor allem das wunderbare Konzert.

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.