UNSER EVENTMANAGEMENT-TEAM

Veranstaltungsorganisation mit Hirn, Herz und Hand. Diese Dreifaltigkeit vereinen unsere Kultur- und Eventmanager zu Ihrem Vorteil. Denn: Wer möchte sich mit weniger zufrieden geben?

 

 

DR. RENATE STELZL, MAS 
(vorm. BIENERT)

Geschäftsführerin

 

VALENTIN CZIHAK, BA
Programmgestaltung  und Eventorganisation

 

GHAZAL HONARMAND
Event- & PR-Assistentin

Prof. Karl Jeitler
Wiener Philharmoniker

Herzlichen Dank an Dich und Dein so professionell arbeitendes Team.

Patricia Gyurko
MasterCard

Klasse, wie schnell! Was für eine Zusammenarbeit! Besser kann es nicht sein.

Silke Ostermeier
AUDI Kommunikation AG

Im Namen der AUDI AG möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei der Organisation unserer Gästegruppen anlässlich der Salzburger Festspiele bedanken. Durch den persönlichen Einsatz von Frau Dr. Bienert wurde es für uns und unsere Gäste zu einem kulturellen Höhepunkt.