Flora von der Flockenwiese

Mindfulness Trainerin & Grooming Expertin

Für die gelassen-heitere Stimmung und kurze Bewegungseinheiten für unsere Projektmanagerinnen sorgt der  Neuzugang bei re*creation: Flora von der Flockenwiese, Kleinspitz ihres Zeichens.  

Wie Louis Armstrong schon meinte: „Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." Na, wenn das jetzt keine Benchmark für unsere Projekte ist – wir wollen doch nicht, dass sie uns die Show stiehlt!

Prof. Michael Werba
Wiener Philharmoniker

Gratulation zu Eurer unermüdlichen Arbeit!

Palfinger AG

Wir hatten wirklich alle sehr viel Spaß bei der Schnitzeljagd! Vielen, vielen Dank dafür, die Schnitzeljagd kam bei all meinen Kollegen super an und alle haben positives Feedback gegeben! Herzlichen Dank auch an Ihre netten Mitarbeiter, die die Stationen so toll betreut haben.

Viktoria Pichler

Wärmste Empfehlung für das Service von re*creation! Schnelle, kreative und zuverlässige Lösungen in allen Belangen von Pressearbeit; PR und Organisation. Vielfältige Kontakte für kreativen Output! Besondere Empfehlung für das personalisierte Ticketing!